Borsti - Das neue Zuhause der Klobürste.

Jeder kennt sie, niemand flirtet mit ihr: Die Standard- Klobürste.
Jetzt hat sie endlich einen Rückzugsort: Borsti. Er schützt sie vor abwertenden Blicken und erinnert sogleich dank seiner Gravur an ihre Existenz.

Seine Geometrie ist so konzipiert, das er nahezu vollständig an der Wand anliegt. Ein Griff ermöglicht den Transport zum Einsatzort- nichts wird mehr vollgetropft: keine Klobrille, kein Boden, kein Becken; in seltenen Fällen eventuell Borsti- ihm macht das aber nichts. Mit seiner Aluminiumstange und dem wasserfest verleimten und beschichtetem Sperrholz läßt er sich einfach reinigen.

Geht die Bürste in den Altersruhestand wird sie einfach durch eine Neue ersetzt.

Geeignet für die meisten Standard Klobürsten mit den maximalen Abmessungen: 12cm (Breite und Tiefe) und ca.36cm Höhe.

B/T/H (ca.): 15 x 17 x 45 (cm)
Material: 9mm Sperrholz Birke mit Direktbeschichtung, Aluminiumrundstab
Farben: Weiß
Hergestellt in Deutschland, Holz zertifiziert gemäß FSC/PEFC.

Kaufen Sie ihn online >HIER<